Toyota Cressida

 

 

FAHRZEUGDATEN

Farbe: amber metallic

Inverkehrssetzung: 1984

Preis: Verkauft!

Ein Fahrzeug welches man nun wirklich kaum noch auf unseren Strassen sieht, ist dieser Cressida von Toyota; hier als Kombi der zweiten Cressida-Generation. Allermeistens wurden die zuverlässigen Japaner gefahren, bis es wirklich nicht mehr ging, oder die Besitzer überliessen sie irgendwann entnervt ( gefühlt nach 50 Visitenkarten unter dem Scheibenwischer ), irgendwelchen Händlern, die dann ihrerseits die Fahrzeuge nach Afrika oder Nahost weiterverkauften. Ein grosses Glück also, diesen „Survivor“ aus erster Hand anbieten zu können! Garantiert nur 46000 Kilometer wurden vom inzwischen hochbetagten Vorbesitzer zurückgelegt, was bedeutet, dass sich dieser Cressida heute in einem wahrlich wunderbaren Zustand befindet.