Porsche 911 Carrera

 

 

FAHRZEUGDATEN

Farbe: dunkelblau metalllic

Inverkehrssetzung: 2012 ( 2013 )

Preis: Verkauft!

"Wieder einmal geht es um alles. Es geht um einen neuen Maßstab. Um einen Sportwagen, den es in dieser Form nur ein einziges Mal gibt. Der seit Generationen fasziniert. Und dem unser Herzblut gehört. Es geht um die Zukunft des 911." – war damals auf der offiziellen Homepage von Porsche zu lesen. Und schon nach kurzer Fahrt mit diesem kosmosblauen, in der Schweiz ausgelieferten Sportgerät wird einem die Richtigkeit der Zeilen bewusst - Es sind nicht nur Sprüche! Wer sich aber nicht nur als Philosoph versteht, sondern auch ein Faible für Zahlen hat, wird von folgenden Fakten begeistert sein: 350PS; V-max 289 km/h; 7 Gänge, 0-100km/h in 4,8 Sekunden; 31000 Kilometer; 1 Vorbesitzer.