Mercedes-Benz SLC200 "Final Edition"

 

 

FAHRZEUGDATEN

Farbe: schwarz metallic

Inverkehrssetzung: 2020

Preis: verkauft!

Das Beste kam zum Schluss: Mit der „SLC Final Edition“ schloss Mercedes-Benz das Kapitel rund um die Baureihe des SLC, welcher früher noch als SLK vertrieben worden ist. Die „Final Edition“ basiert auf der AMG Line, besitzt also unter anderem AMG Styling Stossfänger vorne und hinten serienmässig, ein Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung,  sowie eine grössere Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben und Bremssätteln mit dem Schriftzug „Mercedes-Benz“. Längst natürlich ist das Sondermodell ausverkauft. Nun aber bietet sich die Möglichkeit noch einen „Fast-Neuwagen“ zu bekommen. Denn bereits 2020 wurde dieses obsidian-schwarze Fahrzeug zugelassen, wurde jedoch nicht bewegt, sodass der Kilometerstand heute noch immer unter 100 ist!