Mercedes-Benz E500 Cabriolet

 

 

FAHRZEUGDATEN

Farbe: silber metallic

Inverkehrssetzung: 2013

Preis: Verkauft!

Eine E-Klasse für Sonnenanbeter! Oder anders ausgedrückt: Die Openair-Saison kann kommen!

Wie bei Mercedes üblich, waren auch bei der 207er Baureihe verschiedene Motorisierungen erhältlich. Mit dem 408PS starken V8-Motor ist dieses in „iridium-silber metallic“ lackierte Fahrzeug bestückt. Es handelt sich um ein Schweizer Fahrzeug  und hat garantiert erst 31000 Kilometer gelaufen. Der Zustand ist selbstredend und die Ausstattungsliste ist so lang, dass die Gefahr des Zustandes „sich nach gewisser Lesezeit zu langweilen“ droht. Das Wichtigste sei hier aber dennoch erwähnt: AMG Sport-Paket, Airscarf und Aircap, Keyless-Go, Harman/Kardon-Soundsystem, dynamische LED Scheinwerfer, sowie jede Menge Assistenz-Systeme.