Mercedes-Benz E350 CGI Cabriolet

 

 

FAHRZEUGDATEN

Farbe: grau metallic

Inverkehrssetzung: 2012

Preis: verkauft!

 

Eine E-Klasse für Sonnenanbeter! Oder anders ausgedrückt: Die Openair-Saison kann kommen!

Wie bei Mercedes üblich, waren auch bei der 207er Baureihe verschiedene Motorisierungen erhältlich. Mit dem 306PS starken 3,5 Liter V6-Motor ist dieses in „tenoritgrau metallic“ lackierte Schweizer-Fahrzeug bestückt. Es stammt aus erster Hand und hat garantiert erst 2500 ( ! ) Kilometer gelaufen. Der Zustand ist selbstredend und die Ausstattungsliste ist so lang, dass die Gefahr des Zustandes „sich nach gewisser Lesezeit zu langweilen“ droht. Das Wichtigste sei hier aber dennoch erwähnt: Elektrisch verstellbare Sitze mit Memory, Heizung, Klimatisierung und Airscarf; Rückfahrkamera; Fahrerassistenzpaket plus; Keyless-Go-System; Intelligentes Lichtsystem mit Bi-Xenon und LED; Harman-Kardon Soundsystem; Designo Innenausstattung.