Mercedes-Benz 250SE

 

 

FAHRZEUGDATEN

Farbe: silber metallic

Inverkehrssetzung: 1967

Preis: CHF 84'500.--

Es ist schwer ihm zu widerstehen. Es ist schön, elegant und begehrenswert - das 111er Coupé von Mercedes-Benz. Wenn es darum geht, die Phase klassischer Eleganz bei Mercedes-Benz zu illustrieren ist das grosse Coupé immer wieder eine gefragte Ikone. Das war noch ein echter Mercedes! In 250er-Version wurde es 5259 Mal gebaut. Dieses aussergewöhnliche Fahrzeug hier, besticht unter anderem durch eine wunderschöne Farbkombination in silber metallic aussen und schwarzem Ledermobiliar innen, was auf ausserordentlich guten Geschmack des Erstbesitzers schliessen lässt. 1967 wurde das Schmuckstück in zugelassen und bis heute sicherlich stets pfleglich behandelt und unterhalten. Es ist nicht selten, dass Automobile aus dem Hause Mercedes-Benz gut gepflegt und gewartet wurden und werden, aussergewöhnlich aber ist es, wenn lückenlose Service-Hefte vorhanden sind, welche den Km-Stand von 66000 verifizieren.