BMW 840Ci

 

 

FAHRZEUGDATEN

Farbe: schwarz

Inverkehrssetzung: 1998

Preis: CHF 78'800.--

Manchmal stimmt einfach alles: Einen guten Achter-BMW ( E31 ) zu finden, ist ja schon nicht ganz einfach… aber die Suche hat sich gelohnt! Einer von nur 3075 gebauten 840Ci, also bestückt mit dem 4,4-Liter-Triebwerk dürfen wir hier präsentieren! Einer der beliebten V8er also, der nun aber wirklich in jeder Hinsicht besticht: Handschaltung, eine Schweizer Auslieferung, ein Vorbesitzer, eine Traum-Farbkombination, ein äusserst gepflegter Zustand, ein mit 69000 ein geringer Kilometerstand, ein gut geführtes Serviceheft sowie eine Ausstattung, welche jedes BMW-Herz höher schlagen lässt: „M“-Sportpaket, -Fahrwerk, -Lenkrad –Räder und –Aerodynamikpaket, Sportsitze mit Memory und Heizung, Tempomat, Schiebedach, Sonnenschutzrollo, elektrisch verstellbare Lenksäule, Beifahrerairbag, Radio „BMW professional“ mit CD-Wechsler und HiFi-Lautsprechersystem, sowie ganz witzig: Ausstattungscode 0903: „Fotofahrzeug“. Stimmt nun alles, oder nicht!?